[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Wordpress basierendes Template in Dreamweaver bearbeiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wordpress basierendes Template in Dreamweaver bearbeiten

cloud
Beiträge gesamt: 1

29. Apr 2013, 22:30
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2297 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich würde gerne mein Wordpress basierendes Template weiter individualisieren, indem ich es mit Dreamweaver gestalte. Wie geht das?

Ich arbeite mit der Dreamweaver CS5 Version.

Ich verwende Xampp und habe somit einen lokalen Server eingerichtet, womit ich auf mein Wordpress-Template zugreifen kann. Doch wie kann ich über Dreamweaver darauf zugreifen?

Liebe Grüße!
X