[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver relativ positionieren für Safari

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

relativ positionieren für Safari

barblina
Beiträge gesamt: 14

6. Jul 2013, 11:12
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1072 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten tag,

mich quält gerade folgendes problem: ich habe eine site relativ angelegt. das ergebnis ist in firefox und explorer ok, in safari eine katastrophe. ich bin absolut keine spezalistin. was kann ich ins CSS für safari reinschreiben, damit die bilder ebenfalls entsprechend und vorallem proportional skaliert werden. beispiel unter http://www.kunstgemeinde-pampsee.net/project/001.daily.html vielen herzlichen dank.
X