[GastForen Archiv Adobe GoLive Golive Site durch Kennwort schützen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Golive Site durch Kennwort schützen

totoro
Beiträge gesamt: 1

29. Jul 2013, 12:41
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe hier im Forum unter
http://hilfdirselbst.org/index_ws.php?t=Kennwortschutz%2Bmit%2BGoLive&read_article=1113
eine an sich gute Anleitung zum einfachen Kennwortschutz gelesen.
Doch nachdem ich das alles so gemacht habe und es auch an sich funktioniert, gibt es ein großes Problem.

Da laut Beschreibung die Kennwort-geschützte Datei (Seite) im selben Verzeichnis gespeichert werden muß wie „index.html“ und diese Seite als Namen das unverschlüsselte Kennwort haben muß sieht man im Browser den Namen dieser Seite. Der ist aber das Kennwort!!!
Und das wäre absurd.
Habe ich da was falsch verstanden?

Gruss
Totoro
X