[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu Enfocus Connect SEND - bei Impressed ab sofort erhältlich.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Enfocus Connect SEND - bei Impressed ab sofort erhältlich.

HDS
Beiträge gesamt: 977

14. Okt 2013, 16:04
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2156 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
-- eine Pressemittelung von HDS-Partner Impressed --

Enfocus erweitert die Enfocus Connect Produktfamilie um Connect SEND.
Das neue Tool zur Auftragsübermittlung verbessert die Kundenpflege durch die Automatisierung zeitaufwändiger Arbeitsschritte. Mit Connect SEND können Grafik- und Druckdienstleister die automatische Übertragung der Dateien von ihren Kunden rationalisieren und automatisieren.

Druckdienstleister suchen immer nach Wegen, ihre Kundenbetreuung zu verbessern und Abläufe effizienter zu gestalten. Connect SEND 11 unterstützt sie in diesem Bemühen, indem es ihren Kunden alle Funktionen zur Verfügung stellt, die sie benötigen, um Dateien zu übertragen, ohne sich FTP-Adressen, die Namen von Websites oder Kennwörter merken zu müssen.

Besserer Service durch einfachere Auftragsübermittlung
Connect SEND ist Bestandteil der preisgekrönten leistungsstarken Produktfamilie Enfocus Connect, die es ermöglicht, PDF-Dateien zu erstellen, deren Qualität zu kontrollieren und Aufträge automatisch zu übermitteln. Zwei Versionen der Produktlinie Connect 11 von Enfocus stehen bereits zur Verfügung: Connect YOU ermöglicht Einzelanwendern, PDF-Dateien effizient zu erstellen, zu prüfen und zu übertragen. Connect ALL, Gewinner eines PRINT 13 / Must See ?ems Awards, bietet Dienstleistern und großen Kreativagenturen die gleichen Funktionen zum automatischen Erstellen, Prüfen und Übermitteln von PDF-Dateien in durchgängig hoher Qualität.

Michael Reiher, Connect Produktmanager bei Enfocus, sagt über die neue Lösung: "Die Produktlinie Connect konzentriert sich darauf, die Dateiübertragung in einer verteilten Umgebung einfacher und effizienter zu machen. Connect SEND hat dieses Ziel im Blick, da es den Anwendern die Möglichkeit bietet, ihren Kunden die Auftragsübermittlung zu erleichtern. Mit einem simplen Drag and Drop vereinfacht Connect SEND die Übermittlung von Aufträgen dermaßen, dass Ihre Kunden vielleicht nie mehr auf den Gedanken kommen, sich einen anderen Anbieter zu suchen."

Mit Connect SEND können Dienstleister vorkonfigurierte und mit dem Markennamen versehene Applets, sogenannte Connectors, erstellen und an ihre Kunden verteilen. Die Connectors enthalten alle eingebetteten Einstellungen, um PDF-Dateien, Bilder, native Layout-Dateien oder andere Dateitypen an FTP-, sFTP-, HTTP-, E-Mail- oder Enfocus Switch-Server zu übertragen. Die Übermittlung von Dateien mit Connect SEND in einen auf Switch basierenden Produktionsworkflow automatisiert den Eingang, das Sortieren, Verwalten und Verarbeiten der Datei, um eine durchgehende Automatisierung zu erreichen. Wenn der Kunde eine Datei übertragen möchte, muss er diese lediglich anklicken und auf das Connect Desktop-Symbol ziehen. Die üblichen E-Mail- und Telefon-Anfragen, die bisher nötig waren, um sicherzugehen, dass die Einstellungen und Kennwörter korrekt sind, gehören damit endgültig der Vergangenheit an.

Connect SEND beinhaltet einen automatischen Aktualisierungsmechanismus, der es den Dienstleistern erlaubt, den an die Kunden verteilten Connectors neue Einstellungen zuzuweisen. Die Updates werden ohne zusätzlichen Aufwand für den Dienstleister und deren Kunden ausgeführt.


zum Blog: http://hilfdirselbst.org/..._send_bei_impre.html

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 14. Okt 2013, 16:09 geändert)
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
MTT_300x300_11_2022

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!