hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Hansdampf123
Beiträge: 1
7. Dez 2013, 12:59
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(4645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neuer SEO/Übersetzungs-Blog online - Kritik und Anregungen erbeten


Hallo liebe Forengemeinde von hilfdirselbst.ch,

ich bin als Freiberufler im Bereich SEO/Content Writing/Übersetzungen unterwegs und habe gerade meinen Blog relauncht.

Ich habe einige Sachen in puncto Usability, Page Speed, Menü etc. verändert und wollte die Gelegenheit nutzen, meinen Blog hier einmal kurz zu präsentieren, um von Euch Feedback zu bekommen:

http://www.seo-freelancer-hamburg.de/

Ich freue mich über jede Art von Kritik und Anregungen, denn ich denke, daß ich da noch einiges ändern muß ...

Wie findet Ihr die Ladezeit, ist die schnell genug ? Sind die Bilder ansprechend oder einfach nur langweilig ? Ist die Navigation einfach und selbsterklärend oder verwirrend ?

Danke schon einmal für Euer Feedback und Eure Meinung ...

Beste Grüße,

Hansdampf123

Suchmaschinenoptimierung Hamburg Top
 
X
Franz A.
Beiträge: 75
14. Dez 2013, 23:10
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #521059
Bewertung:
(4554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neuer SEO/Übersetzungs-Blog online - Kritik und Anregungen erbeten


Die Menues sind extrem unübersichtlich
- mehrzeilige Menues untereinander angeordnet geht meiner Meinungn nach gar nicht.
- Gliederung der Hintergundfarbe bei den Menuepunkten stimmt nicht mit dem Text überein, da ist wohl was verrutscht
- Sinnfrei in jedem Menue und Titel das Wort "Hamburg" einfügen ist dann wohl professionelle SEO, oder? löl
als Antwort auf: [#520690]
(Dieser Beitrag wurde von Franz A. am 14. Dez 2013, 23:10 geändert)
Top