[GastForen Web allgemein Browser Neue Chrome Version

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neue Chrome Version

SuzyQ
Beiträge gesamt: 13

16. Jan 2014, 18:19
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(41157 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was haltet ihr von der neuen Chrome Version?

Ich persönlich finde sie super - vor allem wegen der Funktion, die zeigt in welchem Tab Sound abgespielt wird. Und etwas schneller kommt sie mir auch noch vor als die alte.
X

Neue Chrome Version

schweizselbst
Beiträge gesamt: 34

3. Feb 2014, 11:42
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #523032
Bewertung:
(40979 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie meinst du neue Version...? Mir wurde noch keine angeboten...?


als Antwort auf: [#522203]

Neue Chrome Version

Extedir
Beiträge gesamt:

18. Mär 2014, 18:41
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #525060
Bewertung:
(40870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich nutze ebenfalls Google Chrome und bin sehr zufrieden. Ob am Rechner oder mit dem Tablet, es läuft schnell, ruckelfrei und die Seiten werden schnell geladen. Da hatte ich mit Firefox mehr Probleme.


als Antwort auf: [#522203]

Neue Chrome Version

Suse10
Beiträge gesamt:

18. Mär 2014, 23:59
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #525072
Bewertung:
(40836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich konnte mich mit Chrome irgendwie nie richitg anfreunden, ich habe Chrome zwar etwas länger ausprobiert, ich bleibe aber bei meinem Firefox und das schon seit gefühlten 10 Jahren ;D


als Antwort auf: [#525060]

Neue Chrome Version

Extedir
Beiträge gesamt:

23. Mai 2014, 22:57
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #527743
Bewertung:
(40596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei mir hatte es auch eine Weile gedauert aber mit der zeit wurde es immer besser. Und wenn Firefox Probleme macht geht das ganze noch besser.


als Antwort auf: [#525072]

Neue Chrome Version

LukasF
Beiträge gesamt: 8

26. Nov 2014, 12:02
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #534377
Bewertung:
(40015 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hy. Ich kann bei der Google Chrome Version lediglich aktualisieren. Gibt es denn eine neue Version? Ich finde Chrome nicht schlecht. Läuft ruckel frei und flüssig. ich bin zufrieden. MfG


als Antwort auf: [#522203]

Neue Chrome Version

Helpster
Beiträge gesamt: 13

30. Dez 2014, 07:53
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #535533
Bewertung:
(39740 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich mag Chrom nicht besonders, weil er öfters hängen bleibt und die Seiten laden nicht vollständig. Muss dann die Seite neu laden. Ist bisschen nervig.


als Antwort auf: [#534377]

Neue Chrome Version

Rumhild
Beiträge gesamt:

31. Mär 2016, 12:35
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #548463
Bewertung:
(38387 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Chrome empfinde ich mittlerweile auch als am angenehmsten :)


als Antwort auf: [#522203]
X