[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Bearbeitungs Software Handy

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bearbeitungs Software Handy

schweizselbst
Beiträge gesamt: 34

30. Jan 2014, 10:09
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(4733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe soeben ein tolles Bearbeitungs App gefunden Namens Aviary - funktioniert perfekt und kann man auch mit Instagram verlinken.
Ist Gratis und biete viele Optionen an!
Was verwendet Ihr?
X

Bearbeitungs Software Handy

Extedir
Beiträge gesamt:

28. Mär 2014, 16:39
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #525625
Bewertung:
(4513 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist das Programm extra nur für die Bildbearbeitung gedacht und welche Funktionen bietet es an? kann man mit diesem Programm auch Effekte der Bilder zaubern oder eher etwas Professionelles. Danke


als Antwort auf: [#522835]

Bearbeitungs Software Handy

SuzyQ
Beiträge gesamt: 13

13. Apr 2014, 14:48
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #526136
Bewertung:
(4434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich nutze da nichts Spezielles - nutze die Standard-Funktionen die mein iPhone so mitbringt.

Und zur professionellen Bildbearbeitung nutze ich sowieso den PC!


als Antwort auf: [#522835]

Bearbeitungs Software Handy

Extedir
Beiträge gesamt:

23. Mai 2014, 23:05
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #527745
Bewertung:
(4240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für deine Antwort. Ich habe eben gemerkt das ich echt schon ewig nicht mehr hier war. Ach man wie die Zeit vergeht ;-)


als Antwort auf: [#526136]

Bearbeitungs Software Handy

huggz
Beiträge gesamt: 32

12. Jun 2014, 19:04
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #528395
Bewertung:
(4086 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mhm, toller Tipp, aber ich nutze nicht mal Instagram. Wüsste gar nicht, was ich dort auch soll *lach*


als Antwort auf: [#527745]

Bearbeitungs Software Handy

CityColour
Beiträge gesamt:

29. Jun 2014, 17:53
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #529006
Bewertung:
(3957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aber kann eine Bildbearbeitung auf dem Handy denn ernsthaft an die Qualität eines ordentlichen Programmes auf den Rechner rankommen? Also ich bearbeite, wenn es etwas zu bearbeiten gibt, meine Bilder immer am PC. Macht das inzwischen gar keinen Unterschied mehr?


als Antwort auf: [#522835]

Bearbeitungs Software Handy

illustrator einsteiger
Beiträge gesamt: 9

6. Aug 2014, 07:47
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #530733
Bewertung:
(3736 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein Bearbeitungsprogramm auf einem Handy kann einfach gar nicht an das am PC rankommen.
Sicher kannst du mit Instagram und Co einige Effekte einfügen und ein Bild optisch aufhübschen, aber das wird es dann auch gewesen sein. Das Telefon ist einfach viel zu klein um vernünftig arbeiten zu können.


als Antwort auf: [#529006]
X