Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Perl und CGI Strato hat cgi abgeschaltet - was nun? Außerdem bald SSL bei der Mailabholung!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Strato hat cgi abgeschaltet - was nun? Außerdem bald SSL bei der Mailabholung!

Simon-Robert
Beiträge gesamt: 35

5. Feb 2014, 19:44
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(574307 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

überlege derzeit ob ich den Hoster wechseln soll - zu all-inkl.com

dort habe ich schon angefragt, ob cgi noch unterstützt wird und dies wurde bejaht.

Nun bin ich aber nicht der Profi für Formularerstellung, aber meine Formulare haben immer wunderbar funktioniert bis Strato den Mailmanager.pl im Oktober 2013 wohl eingestellt hat.

Kann mir jemand sagen wie ich das Formular bei all-inkl.com zum Laufen bekomme? Habe derzeit dort einen Testaccount. Hier der Link http://test81798.test-account.com/kontakt.html

Außerdem kann man bei all-inkl.com Emails noch ohne SSL Verschlüsselung abholen. Strato stellt dies ebenfalls bald um. Das ist für mich derzeit der Supergau, da ich Pegasus Mail verwende und das noch nicht die SSL Version 3 (die Strato vorraussetzt) unterstützt. Ein Update kommt wohl aber das dauert noch etwas und ein anderes Mailprogramm kommt auf keinen fall in Frage.

Hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Bin schon ein bisschen nervös!

(Dieser Beitrag wurde von Simon-Robert am 5. Feb 2014, 19:48 geändert)
X