[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Duden-Plugin Information aus Dokumenten löschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Duden-Plugin Information aus Dokumenten löschen

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5319

14. Mai 2015, 14:58
Beitrag # 16 von 19
Beitrag ID: #539642
Bewertung:
(1932 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So. Getestet in CS6 und CC v9.3.0 und für gut befunden.

Leider gibt's das Dummy-Plugin nicht für die aktuelle CC-2014.2-Version von InDesign ( getestet auf "blöd" mit der Version für die CC, aber funktioniert natürlich nicht; war ja klar, oder? ).

Wie's aussieht auch nicht für die CS4; das würde einen Kunden von mir interessieren, der immer noch mit der CS4 zugange ist.


als Antwort auf: [#539639]
X

Duden-Plugin Information aus Dokumenten löschen

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

14. Mai 2015, 17:08
Beitrag # 17 von 19
Beitrag ID: #539644
Bewertung:
(1891 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uwe,

oben steht CS5-CC.
Letztes Jahr im März war CC 2014 noch weit.
Frag wg. CS4 umd CC 2014 doch noch mal beim Support an.
Kann Dir später die Kontaktadresse zukommen lassen.


als Antwort auf: [#539642]
(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 14. Mai 2015, 17:10 geändert)

Duden-Plugin Information aus Dokumenten löschen

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5319

15. Mai 2015, 07:10
Beitrag # 18 von 19
Beitrag ID: #539649
Bewertung:
(1817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Martin!

Danke.
Als ich mit CC v9.3.0 testete hatte ich bereits befürchtet, dass das wirklich nur für die CC v9.0 funktionierte. Dem war aber zum Glück nicht so.

Ich werde am Montag mal über meinen Kunden die Supportanfrage für die beiden Versionen CS4 und CC-2014.2 starten. Mal sehen, was dabei herauskommt. Der verwendet schließlich das Plugin auf nur wenigen Rechnern.

Die aktuelle Version des Plugins wird ja nicht mehr von Duden selbst produziert, sondern von der neugegründeten EPC Consulting und Software GmbH. Dort steckt ja jetzt das Know-how für Programmierung:

http://epc.de/index.php/support/faqs

Ich werde berichten…


als Antwort auf: [#539644]

Duden-Plugin Information aus Dokumenten löschen

emale
Beiträge gesamt: 17

2. Jul 2019, 10:27
Beitrag # 19 von 19
Beitrag ID: #570912
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Die Dummy-Plugins für CS5, CS5.5, CS5 und CC sind freigegeben und können unter folgenden Links heruntergeladen werden:
– Mac: http://www.duden.de/...Design_Dummy_Mac.zip
– Win: http://www.duden.de/...Design_Dummy_Win.zip


Hmm...da bekomme ich nur nen 404er.
Heißt es nicht eigentlich, dass das Internet nicht vergisst?

Hat jemand noch das PlugIn für CS5.5 für sich rumliegen? Finde es auch auf der Seite von EPC Consulting nicht :-(


als Antwort auf: [#539638]
X