[GastForen Web allgemein Browser Beim öffnen des Firefox kann ich meine Site nicht mehr sehen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Beim öffnen des Firefox kann ich meine Site nicht mehr sehen

Heinz
Beiträge gesamt: 222

11. Mai 2014, 15:58
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(7995 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Beim öffnen meiner Site www.casa-bellavista.eu im Firefox erscheint folgende Meldung: AQTRONIX WebKnight. Kann mir jemand sagen was das soll? Wenn ich den PC neu starte kann ich die Site das erste mal öffnen und dann nicht mehr.

Grüsse
Heinz
X

Beim öffnen des Firefox kann ich meine Site nicht mehr sehen

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

11. Mai 2014, 22:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #527046
Bewertung:
(7954 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Heinz,

"AQTRONIX WebKnight" ist eine Open Source Web Application Firewall".

Der Browser wird offenbar von einer Firewall daran gehindert auf Deine WebSite zuzugreifen.

Zur Eingrenzung des Problems prüfe mal folgende Dinge:
Seit wann tritt das Problem auf ?
Was hast Du zwischenzeitlich an Deinem System geändert ?
Wurde an der WebSite irgend etwas verändert ?
Liegen die Daten der WebSite noch auf dem gleichen Server ?
Taucht das Problem auch mit anderen Browsern auf ?

Ich bin kein Netzwerkspezialist und arbeite mit Mac, aber vielleicht hilft es Dir dennoch ein wenig weiter.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#527042]