[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce Google Analytics - Gastkonto nur für bestimmte Domain für Kunden anmelden - Wie geht das?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Google Analytics - Gastkonto nur für bestimmte Domain für Kunden anmelden - Wie geht das?

homeedition
Beiträge gesamt: 198

11. Jul 2014, 11:40
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(9483 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wir haben ein Google-Analytics-Konto wo wir mehrere Domains analysieren.
Nun möcht ein Kunde gerne einen eigenen GastZugang haben um die Analytics seiner Website selber sehen zu können.

Wie kann ich am Besten einen Gastzugang für den Kunden erstellen mit dem er NUR AUF SEINE Websiteanalyse zugreifen kann ohne das er unsere anderen Anlatyticsdaten (Kunden) sehen kann?

Vielen lieben Dank :)
X