[GastForen Betriebsysteme und Dienste HELIOS Skriptzeile um Elemente in 3 verschiedene Ordner zu legen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Skriptzeile um Elemente in 3 verschiedene Ordner zu legen

Pippalu
Beiträge gesamt: 279

18. Jul 2014, 07:29
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1515 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich versuche wie man vielleicht schon lesen konnte ein Script für eine Bildprüfung zu erstellen.
Leider habe ich so gut wie keine Erfahrung damit.
Wie müsste die Skriptzeile aussehen um 3 Ordner mit unterschiedlichen Namen anzulegen um dort später die geprüften Bilder reinlegen zu lassen vom Skript?
Oder macht es eher Sinn im Hotfolder schon die Ordner anzulegen und nicht vom Skript?. Fände es besser vom Skript, falls ein Ordner mal versehentlich wegkommt.
X

Skriptzeile um Elemente in 3 verschiedene Ordner zu legen

Pippalu
Beiträge gesamt: 279

18. Jul 2014, 09:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #529930
Bewertung:
(1482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe da noch eine Bitte, wie würde die Skriptzeile aussehen mit der Prüfung ob ein Bild mindestens 500 Pixel hat, wenn weniger bitte verschiebe in einen Ordner


als Antwort auf: [#529926]

Skriptzeile um Elemente in 3 verschiedene Ordner zu legen

GreatOm
Beiträge gesamt: 378

18. Jul 2014, 13:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #529941
Bewertung:
(1451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Pippalu ] Leider habe ich so gut wie keine Erfahrung damit.


In diesem Fall wäre es besser einen Integrator zu kontaktieren. Es ist in der Regel nicht damit getan ein paar Zeilen in ein Skript zu bringen um einen workflow zu erstellen.

Gruß,

GreatOm


als Antwort auf: [#529926]