[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing Durchlaufbare Rahmenüberlagerungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Durchlaufbare Rahmenüberlagerungen

Schneekuh
Beiträge gesamt: 1

6. Aug 2014, 14:18
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1253 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich versuche gerade ein wenig mich in die DPS einzuarbeiten und bin auf folgendes, vermutlich eigentlich leicht zu lösendes, Problem gestoßen:

Ich würde gerne einen durchlaufbaren Rahmen mit Bilder machen auf einem schwarzen Hintergrund machen, der durch klicken eines Buttons erscheint. Und dann am Ende mit Klick auf ein X sich wieder schließen lässt.

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen lieben Dank.
X