Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Office Microsoft Office +++HILFE+++ Excel-Tabelle aus temp-file mit Time Machine wiederherstellen? +++HILFE+++

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

+++HILFE+++ Excel-Tabelle aus temp-file mit Time Machine wiederherstellen? +++HILFE+++

Partychopper
Beiträge gesamt: 50

1. Sep 2014, 10:43
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1491 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ihr lieben,

ich bin gerade etwas hilflos.

Folgendes ist passiert:

1. Neue Tabelle in Excel erstellt. während Time Machine Sicherungsplatte nicht angeschlossen war.

2. Zwischenstand der Datei auf Schreibtisch gespeichert, während Time Machine Sicherungsplatte nicht angeschlossen war.

3. Finalen Stand der Datei nicht gespeichert, Dokument aber geöffnet im Dock belassen.

4. MacBook mit Time Machine verbunden, seither aber nichts mehr an der Excel-Datei verändert, die noch immer geöffnet im Dock lag.

5. Am Folgetag versehentlich finale Version der Excel-Datei geschlossen, ohne zu speichern.

TECHNISCHE DATEN:
Excel für Mac 2011 v.14.3.9
OS X v.10.8.5

FRAGE: gibt es irgend eine Chance, dass ich über die Time Machine zumindest einen temp-file der geöffneten Datei wiederherstellen kann?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Und – ja ich weiß, das beste Backup ist immer "Apfel + S".

VLG,
Maurice

(Dieser Beitrag wurde von Partychopper am 1. Sep 2014, 10:55 geändert)
X