hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Loop14
Beiträge: 2
4. Sep 2014, 07:48
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(7447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suche Bedienfeld in Flash CS4


Hallo, eine aus meiner flv-Datei exportierte swf-Datei stoppte wunschgemäss bei Stop, allerdings lief der eingebettete Film noch einmal ein Stück von Anfang um dann auch stehen zu bleiben. Ich erinnerte mich an ein Bedienfeld wo man der swf-Datei Eigenschaften wie autoplay usw. mitgeben konnte (nicht Action Script). Kann mir jemand sagen wie ich dieses Fenster aufrufen kann?

Mein Problem habe ich erst einmal gelöst indem ich die aus iMovie exportierte Filmdatei überprüft habe. Der Nachlauf war schon in der Filmdatei. Bei dem Quiktime-Export als .mov-Datei und mit einer neuen! flv-Datei stoppen jetzt Film und restliche Animation gleichzeitig.

Dennoch wäre ich dankbar, wenn mir jemand zu meiner obigen Frage einen Hinweis geben könnte. Danke!
Top
 
X
Loop14
Beiträge: 2
17. Feb 2015, 17:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #537186
Bewertung:
(7096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suche Bedienfeld in Flash CS4


Hallo,
das von mir gesuchte Bedienfeld befindet sich für eine eingefügte FLVPlayback Komponente auf dem Reiter "Eigenschaften"(Fenster)und kann über ein kleines Icon (blauer, roter und grüner Würfel, Stift) geöffnet werden.
Für direkt in der Zeitleiste plazierte Videos kann man meines Erachtens Eigenschaften wie autoPlay im Fenster Verhalten eingeben.
als Antwort auf: [#531704] Top
 
HaleyWallace
Beiträge: 1
24. Sep 2015, 10:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #543012
Bewertung:
(5820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suche Bedienfeld in Flash CS4


Für direkt in der Zeitleiste plazierte Videos kann man meines Erachtens Eigenschaften wie autoPlay im Fenster Verhalten eingeben.

一一一一一一一一一一一一一一一一
[url=http://www.vickydress.ch/=]http://www.vickydress.ch
als Antwort auf: [#531704] Top