Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing Impressum soll unten auf der Seite stehen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Impressum soll unten auf der Seite stehen

elektrolutz
Beiträge gesamt: 25

24. Sep 2014, 09:56
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2052 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Experten,
natürlich habe ich gesucht. Da ich nicht fündig geworden bin, stelle ich hier eine ziemlich spezielle Frage:
Wir haben aus InDesign eine Broschüre ins epub und mobi via Sigil konvertiert.
Sieht alles sehr gut aus. Auch das Impressum haben wir in Sigil mit der Funktion »Teilung am Cursor« auf die letzte Seite verbannt. Alles okay. Nun möchte der Kunde, dass eben dieses Impressum unten auf der Seite steht. Das ist die Frage. Geht das auch unkompliziert in Sigil?
Das wäre schön, wenn uns das jemand verraten könnte.
Vielen Dank!
X

Impressum soll unten auf der Seite stehen

elektrolutz
Beiträge gesamt: 25

24. Sep 2014, 13:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #532381
Bewertung:
(2014 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ooch schade. Ich dachte, es gäbe eine Lösung ;-(


als Antwort auf: [#532371]

Impressum soll unten auf der Seite stehen

Markus Keller
Beiträge gesamt: 670

24. Sep 2014, 14:51
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #532390
Bewertung:
(2000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ePub hat keine festen Seiten, also gibt es auch kein oben und unten. Einziger Lösungsvorschlag, der mir einfällt: ein Bild über dem Impressum einbauen, dass einfach nur eine weiße Fläche ist.

Markus Keller


als Antwort auf: [#532381]