[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker FM update 12.0.3.424 de - dateien erwünscht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FM update 12.0.3.424 de - dateien erwünscht

kdaube
Beiträge gesamt: 62

1. Okt 2014, 11:49
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2569 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe deutschsprachige FM-benutzer,

Kann mir einer von euch nach dem update auf 12.0.3.424 folgende dateien aus dem verzeichnis fminit zusenden (klaus at daube.ch) - es ist mir im moment zu mühsam, fm-12 en zu de-installieren, de zu installieren und dann wieder den englischen:

fmcustom.dll
fmres.dll
fmdlg.dll
owlres.dll

Hintergrund: ich untersuche diese dlls mehr oder weniger regelmässig nach neuen icons etc. fmres.dll findet mit modifizierten cursors eingang in die Enhanced Tool Bar (http://www.daube.ch/docu/fmaker68.html).

PS: Frage an Bernd:
Ich habe zwar den Kleinen Stowasser, ausgabe 1930 in meinem bücherschrank, dennoch aber nie latein gelernt. Fenestras werden zwecks lüften geöffnet, auch nubes sind häufig am himmel. Was aber heisst Deine signatur wirklich?
X

FM update 12.0.3.424 de - dateien erwünscht

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3352

1. Okt 2014, 12:16
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #532603
Bewertung:
(2546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ kdaube ]
PS: Frage an Bernd:
Ich habe zwar den Kleinen Stowasser, ausgabe 1930 in meinem bücherschrank, dennoch aber nie latein gelernt. Fenestras werden zwecks lüften geöffnet, auch nubes sind häufig am himmel. Was aber heisst Deine signatur wirklich?



Hallo Klaus,

bezüglich FM12-Dateien kann ich leider nicht weiterhelfen, weil ich keinen installierten 12er habe. Aber da findet sich hier bestimmt jemand.

Meine Signatur wird dann verständlich, wenn man sie auf "neudeutsch" respektive "denglisch" übersetzt: Hütet euch vor Windows und Clouds ;-)

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#532602]
(Dieser Beitrag wurde von Be.eM am 1. Okt 2014, 12:17 geändert)

FM update 12.0.3.424 de - dateien erwünscht

kdaube
Beiträge gesamt: 62

1. Okt 2014, 15:01
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #532608
Bewertung:
(2506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Bernd, für die erhellung!

Und danke an Klaus Müller, der mir bereits die dlls zusandte. Es muss also niemand mehr etwas dazu tun.

Thread abgeschlossen


als Antwort auf: [#532602]