[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing DPS > aktualisierung wegen iOS8 > Fehler auf iTunes-Connect

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DPS> aktualisierung wegen iOS8> Fehler auf iTunes-Connect

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

8. Okt 2014, 11:21
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(3836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo DPSler
Ich verzweifle, weil ich mir keinen Reim machen kann. Wenn jemand einen Ansatz hat, nur her damit, Danke.

Folgende Ausgangslage
– Meine DPS-App lief (und läuft) 1A.
– iOS8 verlang eine App-Aktualisierung auf Version 32
– App im DPS-App-Builder aktualisiert > keine Probleme
– auf itunes-connect neue Version angelegt (huch, alles neu designtechnisch)
– App via Aplicationloader hochgeladen
– Nach ewigen warten kann ich die Build-Version auf itunes-connect auswählen
– ich klicke auch "sichern" und "zur Prüfung übermitteln"
– folgende Fehlermeldung erscheint:

Die Info.plist der Zeitungskiosk App muss „UINewsstandApp.error.message=true“ und ein CFBundleIcons.UINewsstandIcon-Lexikon enthalten. Weitere Informationen finden Sie in der Schlüsselreferenz für die Informationseigenschaftsliste.

– Ja hueresiech, ich habe Newsstand-technisch nichts verändert, was soll das jetzt??? Als DPS-User muss ich mich doch nicht (bis anhin jedenfalls) nicht mit plists und settings herumärgern.

ich verzweifle, weil ich nicht weiss wo das Problem liegt (Developer-Apple oder itunesconnect oder adobeDPS oder ???)



Ich danke schonmal und wünsche guten Apetit. Gruss vom Zürichsee

Ueli
=====
X

DPS> aktualisierung wegen iOS8> Fehler auf iTunes-Connect

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

8. Okt 2014, 16:44
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #532782
Bewertung:
(3794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ueli,

wenn Du hier keine Antwort bekommst, dann poste das doch mal im Blog von "ulrich-media". Geeigneter Beitrag:

http://www.ulrich-media.ch/...s-zum-leben-erwecken

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#532764]

DPS> aktualisierung wegen iOS8> Fehler auf iTunes-Connect

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

8. Okt 2014, 16:55
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #532784
Bewertung:
(3782 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, ich habs mal hier versucht:
http://www.ulrich-media.ch/...1-vollgas-fr-android


als Antwort auf: [#532782]
(Dieser Beitrag wurde von Graf Poly am 8. Okt 2014, 16:55 geändert)

DPS> aktualisierung wegen iOS8> Fehler auf iTunes-Connect

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

8. Okt 2014, 16:58
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #532786
Bewertung:
(3772 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ueli,

ich habe gerade noch 2 Adressen gefunden, die Dir sehr wahrscheinlich weiter helfen.

https://forums.adobe.com/message/4679636

http://www.adobe.com/...apple-newsstand.html

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#532784]

DPS> aktualisierung wegen iOS8> Fehler auf iTunes-Connect

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

9. Okt 2014, 08:43
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #532793
Bewertung:
(3649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
OK, ich hab ne Theorie, aber ich weiss nicht wieso :-)

– im DPS App Builder habe ich keinen Punkt "Zeitungskiosk"
– Dieser erscheint aber, wenn ich den Typ auch "Mehrere Folios mit iTunes-Abonnement" auswähle
– Bis anhin habe ich aber immer "Mehrere Folios" benutzt", und da erscheint dieser Punkt nicht.

> mal kucken was passiert, wenn ich eine App mit dem neuen App-Typ mache.



wie gesagt, ich schnalls immer noch nicht :-(

Danke aber für deine Hilfe, Peter!!


als Antwort auf: [#532786]
X