[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript PDF Datei aus Plash-Animation öffnen 2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF Datei aus Plash-Animation öffnen 2

Friedel
Beiträge gesamt: 115

10. Dez 2014, 15:57
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(8249 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum, ich muss dieses Thema noch einmal ansprechen.
Ich habe auf einer Webite ein Flash-Banner (Reibahlen). Nach anklicken soll von hier eine PDF Datei geladen werden. Ging bisher auch. Doch jetzt bekomme ich immer die Meldung Objekt nicht gefunden. Die Datei ist auf dem Server. Programmiert wurde das Ganze mit CS4, AS 2.

on (release) {
getURL("http://www.acanter.de/kataloge/Reibahlen.pdf");
}

Was ist inzwischen geschehen? Irgendetwas mit dem Flashplayer?

Die Seite heißt: www.acanter. de

Für eine Hilfe bin ich dankbar
Ciao Friedel
Hier Klicken X

PDF Datei aus Plash-Animation öffnen 2

eymer
Beiträge gesamt: 364

10. Dez 2014, 17:20
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #534919
Bewertung:
(8219 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmmm, bei mir will es http://www.acanter.de/kataloge/Reibahlen öffnen. Da fehlt die Endung .pdf …

Prüfe doch, ob der Link in AS tatsächlich korrekt ist.
Ansonsten eventuell eine Lösung suchen, die auf dem Server von "Reibahlen" zu "Reibahlen.pdf" umleitet.

Gruss vom eymer
---
Mac OS X (10.14.x) :: Adobe CC-Abo :: XPress 8.5


als Antwort auf: [#534916]

PDF Datei aus Plash-Animation öffnen 2

Friedel
Beiträge gesamt: 115

10. Dez 2014, 17:30
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #534923
Bewertung:
(8215 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, ist vielleicht schon die Lösung. Ich werde die datei umbenennen und sehen, was passiert.
Erst einmal danke für den Hinweis.
Ciao Friedel


als Antwort auf: [#534919]

PDF Datei aus Plash-Animation öffnen 2

Friedel
Beiträge gesamt: 115

10. Dez 2014, 17:52
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #534926
Bewertung:
(8194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Einfach die Endung .pdf zu löschen war für Firefox ausreichend. Aber Safari mag das gar nicht. Vielleicht muss ich doch noch einmal den längeren Weg gehen.
Ciao Friedel


als Antwort auf: [#534923]
Hier Klicken X
Hier Klicken

Aktuell

InDesign / Illustrator
indesign2019_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen. pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
17.08.2019 - 07.03.2020

3400 Burgdorf, BE
Samstag, 17. Aug. 2019, 08.30 Uhr - Samstag, 07. März 2020, 08.30 Uhr

Lehrgang

Absolventen/innen der Qualifikation Publisher Professional – Profil «Gestaltung» verfügen über Kompetenzen, welche ihnen gestatten, Projekte und Aufgaben der gestalterischen Umsetzung der Medienproduktion mit dem Einsatz der üblichen Publishing-Programme selbständig in Betrieben oder Organisationen zu übernehmen.

Ja

Organisator: PubliCollege GmbH

Kontaktinformation: Beat Kipfer, E-Mailinfo AT publicollege DOT ch

www.publicollege.ch

Publisher Professional-Profil Gestaltung
Veranstaltungen
22.08.2019

Impressed GmbH, Hamburg
Donnerstag, 22. Aug. 2019, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. halbstündigen Webinar das neue Enfocus Switch PDF Review Modul zur Freigabe von PDF-Druckdaten vor.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Detlef Grimm, E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=250

Enfocus Switch PDF Review Modul