[GastForen Job Job, Freelance, etc. Freelancer gesucht (für umfangreiche komplexe Projekte)???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Freelancer gesucht (für umfangreiche komplexe Projekte)???

grafjk
Beiträge gesamt: 92

17. Dez 2014, 12:54
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1779 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nachfolgend gebe ich euch gerne einen Kurz-Überblick über mein Angebot, meine Kompetenzen und meine Person

DAS KANN ICH:
Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeiten in unterschiedlichen Druckvorstufen, KMUs, internationalen Konzernen, Stiftungen usw. liegen meine Stärken und Kernkompetenzen vorwiegend in folgenden Bereichen:
- prof. Einsatz der Creative Suite (bin in erster Linie ein InDesign-Freak)
- Umsetzung komplexer, umfangreicher, mehrsprachiger Printmedien (Kataloge, Bücher, Prospekte,..)
- Projektmanagement (von A bis Z)
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- CMS-/PDF-Workflow inkl. Datencontrolling
- „Feeling“/Leidenschaft für Sprachen
- Berufsbildner und Prüfungsexperte Polygrafie
- Begleitung Lernender (Jugendliche und Erwachsene im „fortgeschrittenen" Alter)

DAS BIN ICH
- ein Polygraf aus gutem, „altem“ Schrot und Korn
- jemand, für den sein Beruf nicht nur ein Broterwerb sondern eine Berufung ist
- jemand, der auf Werte/Normen baut, welche nicht nur einfach 08.15 End-Ergebnisse zur Folge haben
- jemand für den Begriffe wie Weissraum, goldiger Schnitt, optimale Zeilenlänge, Mikrotypografie, Zeichenabstand, Lesefluss, Absatz-/Objektformate, Preflight, Synchronisation von Dokumenten, … noch täglich gelebte Leidenschaft ist und nicht nur graue, gelernte Theorie.

Ich bin aus Überzeugung Polygraf und „Spezialist".
Ich bin offen, interessiert, vielseitig und lernbereit, aber ich bin keine „eierlegende Wollmilchsau“.

Interessiert? Gerne dürft ihr euch via E-Mail (Jonathan.kohli@grafjk.ch) bei mir melden.
Ob Home-Office (ganze Schweiz) oder Arbeiten vor Ort (im Raum Aargau/Zürich) - ich bin für alles offen.
Meine Referenzen findet ihr unter: http://www.grafjk.ch
(Achtung: Browser muss Flash-Dateien abspielen können. Werde meine Seite nächstens neu aufsetzen)
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!