Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Was die Branche bewegt Adobe ID - Email Adresse - Telefonsupport abgeschafft

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe ID - Email Adresse - Telefonsupport abgeschafft

boks
Beiträge gesamt: 4

26. Jan 2015, 13:40
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(190616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus - leider weiss ich nicht ob ich hier richtig bin? Aber ich versuche es:

Ich habe öfters versucht den Adobe-Service telefonisch zu erreichen, da der Online-Support von Adobe nach sieben Tagen immer noch keine Antwort gesendet hat - alles ohne Erfolg. Nach weiteren telefonischen Versuchen: der ID-Adobe Support wurde abgeschafft - sagt eine nette Stimme am anderen Ende der Leitung.

Ich möchte die E-Mail Adresse meines Adobe-ID-Acconts ändern. Im meinen Account-Menü unter dem Punkt "Konto" wird bei jedem Änderungsversuch die Meldung "Die Änderungen an Ihrem Konto konnten nicht gespeichert werden." angezeigt.

Nun weiss ich auch nicht weiter. Vielleicht steckt jemand in der selben Misere?

Bester Gruss,
Boks
X

Adobe ID - Email Adresse - Telefonsupport abgeschafft

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

26. Jan 2015, 16:28
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #536299
Bewertung:
(190529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Boks,

hast Du schon die Möglichkeiten hier:

https://helpx.adobe.com/...ssword-sign-faq.html

und hier ausgeschöpft ?

http://www.adobe.com/...mpany/impressum.html

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#536293]

Adobe ID - Email Adresse - Telefonsupport abgeschafft

boks
Beiträge gesamt: 4

26. Jan 2015, 16:48
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #536301
Bewertung:
(190516 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus Peter,
ja, alle beide. Bei der ersten warte ich schon über acht Tage auf eine Antwort. Bei der zweiten Möglichkeit wird man durch mehrere Schleifen geführt, um am Ende zu erfahren, dass es für dieses Produkt keinen telefonischen Support mehr gibt.

Ich meine sowas gelesen zu haben, dass man die ID-Email auf eine bereits bestehende ID-Email nicht ändern kann... Ich warte auf eine Antwort von meinem Händler. Mal schauen.

Gruss,
boks


als Antwort auf: [#536299]

Adobe ID - Email Adresse - Telefonsupport abgeschafft

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

26. Jan 2015, 17:15
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #536303
Bewertung:
(190476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Boks,

dann würde ich die Anfrage mal ins deutsche oder internationale Adobe Forum stellen:

https://forums.adobe.com/...onal_forums/deutsche

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#536301]

Adobe ID - Email Adresse - Telefonsupport abgeschafft

boks
Beiträge gesamt: 4

26. Jan 2015, 19:18
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #536304
Bewertung:
(190394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus Peter,
so mache ich das.
Bester Gruss,
boks


als Antwort auf: [#536303]
X