[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet googleapis

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

googleapis

Franz A.
Beiträge gesamt: 75

26. Jan 2015, 20:59
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(23755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es gibt ja viele Seiten, die ohne irgendwelche Skripts von googleapis.com etc. nicht funktionieren.

Ist das richtig, dass jedesmal google "informiert wird" wenn über irgend welche Webseite ein Skript von googleapis.com aufgerufen wird? Ist das also nur ein weitere Spionagetool von google?
X

googleapis

Franz A.
Beiträge gesamt: 75

29. Jan 2015, 11:03
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #536407
Bewertung:
(23622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mhh, inzwischen wurde meine Frgne über 100 Mal angeschaut ohne eine Antwort. Wie muss ich das verstehen? Bedeutet das 100x

- ich verstehe die Frage nicht.

- ich weiss keine Antwort darauf.

- ja und, Google weiss eh alles, kümmert mich nicht

- ........


als Antwort auf: [#536306]

googleapis

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

29. Jan 2015, 12:42
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #536414
Bewertung:
(23597 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Franz,

ich nehme Antwort B


als Antwort auf: [#536407]