[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback dolii

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

dolii

gootohell
Beiträge gesamt:

20. Apr 2015, 12:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(10713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

immer wenn ich in die Forenübersicht gehe, ertönt eine Kinderstimme "Die Post ist da". Kann man dieses neue Verhalten irgendwo abstellen ?

Es nervt mich, insbesondere, weil ich zunächst mein eMail-Programm Thunderbird in Verdacht hatte, obwohl ich dort einen ganz anderen Ton eingestellt habe. Obendrein erhalte ich seit einigen Tagen auffallend viel SPAM-Mails im Stil von "Bitte um Bestätigung", "Mahnung", "Unbezahlte Rechnung" und ähnlicher Schwachsinn, und hatte die Befürchtung, dass mir auf diesem Weg irgend eine Soundmeldung untergejubelt wurde, obwohl Thunderbird alles als SPAM deklariert und ich diese Mails nicht anrühre.
_________________
dolii
X

dolii

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

20. Apr 2015, 12:55
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #538925
Bewertung:
(10676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

gehe in "Mitteilungen" und öffne die Nachricht. Dann meldet sich die Kinderstimme nicht mehr…


als Antwort auf: [#538919]

dolii

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

15. Jun 2015, 10:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #540486
Bewertung:
(10296 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wobei mir, bei vor diesem obigen Beitrag keinem weiteren Beitrag, schleierhaft ist, wer mit gootohell Kontakt aufnehmen will.


als Antwort auf: [#538925]