Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript select Sortierergebnisse animiert/ weiche Übergänge

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

select Sortierergebnisse animiert/ weiche Übergänge

Lohengrin
Beiträge gesamt: 8

27. Apr 2015, 14:38
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe einige dutzend Datensätze als "select, option, value" angelegt (Contao/MetaModels).
Nun suche ich seit Tagen nach einer Lösung, um diese Sortier-/Filterergebnisse animiert, also mit weichen Übergängen, sortieren zu lassen.
Die Plugins, die ich finde (Isotope, shuffle.js, mixitup.js, quicksand.js) arbeiten alle mit ul/li-Elementen.
Gibt's tatsächlich keine Animiermöglichkeit für select-Ergebnisse? Oder gebe ich seit Tagen falsche Schlüsselwörter im Google-Fenster ein?
Vielen Dank für gute Hinweise.

Gruß
Hans
X