[GastForen Betriebsysteme und Dienste HELIOS unterschiedliche Benutzerrechte für einzelne Volumens?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

unterschiedliche Benutzerrechte für einzelne Volumens?

jlo
Beiträge gesamt: 93

12. Mai 2015, 16:06
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mir ist es bislang nicht gelungen, die Benutzerrechte so zu vergeben, dass z.B. Benutzer A auf Volume 1 alle Rechte hat, auf Volume 2 hingegen nur lesen darf. (Zweck der Übung: ein Backup-Volume ohen allgemeine Schreibrechte.)
ich glaube mich aber zu erinneren, gelesen zu haben, dass das unter der neuen (aktuellen) Version UB64 möglich wird – oder erinnere ich mich da falsch?
X

unterschiedliche Benutzerrechte für einzelne Volumens?

sol_cutter
Beiträge gesamt: 89

12. Mai 2015, 16:36
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #539597
Bewertung:
(1245 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ jlo ] Mir ist es bislang nicht gelungen, die Benutzerrechte so zu vergeben, dass z.B. Benutzer A auf Volume 1 alle Rechte hat, auf Volume 2 hingegen nur lesen darf. (Zweck der Übung: ein Backup-Volume ohen allgemeine Schreibrechte.)
ich glaube mich aber zu erinneren, gelesen zu haben, dass das unter der neuen (aktuellen) Version UB64 möglich wird – oder erinnere ich mich da falsch?



Das würde ich auch gerne haben!


als Antwort auf: [#539593]