Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia IMove Video konvertieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

IMove Video konvertieren

viper
Beiträge gesamt: 93

13. Jul 2015, 11:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(35326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Ich hätte da mal eine Frage, ich habe mir im iMove ein Film erstellt und auf die Festplatte gesichert. Diesen wollte ich nun auf eine DVD brennen um ihn am TV über meinen DVD-Player anschauen zu können.
Das erste Hinternis kam schon bald, wie brenne ich diesen Film auf eine DVD ohne Brennsoftware, das habe ich dann aber irgendwie geschafft, aber die kann mein DVD-Player leider nicht lesen.
Nun zu meiner Frage: Wie kann ich mein Movie (MP4) auf AVI konvertieren? soviel ich weiss ist dies das gängiste Format. Gibt es ausser Toast noch ein Freeware Prog. wo funktioniet? Danke für euer Feedback
Ich besitze ein:
iMac 21,5 Zoll | 10.10.4 (14E46) | 2.9 GHz Intel Core i5 | 8 GB 1600 MHz DDR3 | NVIDIA GeForce GT 750M 1024 MB

greets viper

“Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht!”
X

IMove Video konvertieren

jens33
Beiträge gesamt: 17

11. Jan 2016, 15:44
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #545857
Bewertung:
(34586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Man kann das Video mit Hilfe von einem Konverter in ein anders Format bringen z.B mit Pazera


als Antwort auf: [#541212]