[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback der button "anhang speicher" ist nicht sichtbar

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

der button "anhang speicher" ist nicht sichtbar

bernhard
Beiträge gesamt: 444

19. Aug 2015, 12:20
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(26398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

gerade wollte ich einen beitrag im InDesign-forum posten und einen anhang dazu packen. die datei konnte ich auswählen, aber der speichern-button wird nicht angezeigt. weder bei firefox, noch bei safari. ist das problem bekannt.

würde das gerne mit einem screenshot belegen .... geht aber nicht ;-)

grüße
bernd
X

der button "anhang speicher" ist nicht sichtbar

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2800

19. Aug 2015, 12:54
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #542114
Bewertung:
(26366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd,

um Bilder hochzuladen, müsstest Du Deinen gegenwärtigen Status von „S“ auf „M“ anheben. Siehe hier:

http://www.hilfdirselbst.ch/...m.cgi?do=membership;

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#542113]

der button "anhang speicher" ist nicht sichtbar

bernhard
Beiträge gesamt: 444

19. Aug 2015, 13:07
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #542115
Bewertung:
(26353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo peter,

danke für die antwort. auf der seite, auf der ich meinen beitrag posten wollte, steht aber, dass meine beiträge anhänge enthalten dürfen. habe ich das falsch verstanden?

grüße
bernd


als Antwort auf: [#542114]

der button "anhang speicher" ist nicht sichtbar

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2800

19. Aug 2015, 13:12
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #542116
Bewertung:
(26342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd,

das ist wahrscheinlich richtig - nur fehlt Dir der „Speichern-Button“.

Wenn es mit Deiner Anfrage schnell gehen muss, dann poste doch einen Link von DropBox oder ähnlichem Cloud-Speicher.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#542115]

der button "anhang speicher" ist nicht sichtbar

bernhard
Beiträge gesamt: 444

19. Aug 2015, 14:46
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #542126
Bewertung:
(26282 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ok, danke. habe den buchstaben neben meinem namen geändert. jetzt sollte es funktionieren.
grüße
bernd


als Antwort auf: [#542116]
X