[GastForen Archiv Adobe GoLive OS X El Capitan + GoLive 9 Java-6-Runtime

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

OS X El Capitan + GoLive 9 Java-6-Runtime

GoMac
Beiträge gesamt: 405

1. Okt 2015, 14:20
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(97688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe auf einem 2.Rechner MacBookAir mal OS X El Capitan installiert. Also GoLive 9, die letzte Version funktioniert. Gab das übliche generve mit Java 6 für El Capitan. Die „Java für OS X 2015-001 Beta" ist nur für OS X 10.11 gedacht und umfasst die Java-6-Runtime. Die veröffentlichte Java-Beta sei rein zur Unterstützung bestehender Alt-Software gedacht. – Dremweaver geht mir auf den Keks:). Soll aber das letzte update von Apple mit einer alten Java Version 6 sein. Beim nächsten Update ist dann Schluß.
X