[GastForen Web allgemein Browser Seamonkey 2.38

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seamonkey 2.38

thomka
Beiträge gesamt: 138

7. Okt 2015, 17:39
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(29900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nach dem Update von Seamonkey auf Version 2.38 funktioniert der Passwortmanager nicht mehr. Sowohl bereits gespeicherte Passwörter werden nicht mehr automatisch eingefügt als auch bei neuen Passwörtern erfolgt keine Frage mehr, ob das Passwort im Passwortmanager gespeichert werden soll (Das Häkchen bei Einstellungen/Datenschutz/Passwörter ist für Speichern gesetzt).

Jemand eine Idee?

Danke für jede Antwort!
X

Seamonkey 2.38

RetoF
Beiträge gesamt: 1

10. Okt 2015, 15:34
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #543508
Bewertung:
(29767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ciao Thomas

Ich habe genau das gleiche Problem - und keiner hilft ;-(
Bin sehr an der Lösung interessiert !
Wer weiss Rat ?

Reto


als Antwort auf: [#543431]

Seamonkey 2.38

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2800

10. Okt 2015, 16:54
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #543510
Bewertung:
(29750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas und Reto,

Zitat und keiner hilft ;-(


kann sein dass das Programm nicht von vielen genutzt wird.
Ich würde Euch raten die Anfrage mal in das SeaMonkey-Forum zu stellen. Dort sprecht Ihr potentielle User an.

http://forums.mozillazine.org/viewforum.php?f=3

Ich hatte mal ein Problem mit Firefox, und habe in kürzester Zeit die Antwort erhalten, dass es sich um einen bekannten Bug handelte.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#543508]

Seamonkey 2.38

thomka
Beiträge gesamt: 138

12. Okt 2015, 18:37
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #543608
Bewertung:
(29635 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hab jetzt versucht über das Mozillazine-Forum weitere Infos oder Hilfe zu bekommen. Leider ohne Erfolg, und natürlich alles auf Englisch. Dort sieht man das Problem offensichtlich nicht als Problem, weil es nicht alle haben, sondern nur manche, die auf 2.38 upgedatet haben.

Alles in allem wenig hilfreich.

Ich habe jetzt von der Seamonkey-Website die Version 2.35 heruntergeladen und installiert - und alles funktioniert wieder.

Soweit für alle, die vielleicht noch auf die selbe Problematik stoßen werden.

Trotzdem, Peter, danke für deinen Hilfeversuch.


als Antwort auf: [#543510]

Seamonkey 2.38

Guestuser
Beiträge gesamt: 1

26. Okt 2015, 22:44
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #543976
Bewertung:
(29365 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

hatte genau Euer beschriebenes Problem auch. Nach Update auf 2.38 ging nichts mehr. Geholfen hat bei mir das hier:
https://seamonkeyde.wordpress.com/2015/10/24/workaround-passwortfelder-werden-nicht-ausgefuellt/
Hab nach dem Workaround dort das US-Wörtebuich installiert, Neustart, dann sind alle Passwörter wieder da.

Viele Grüsse

Guestuser


als Antwort auf: [#543608]
X