[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) file sharing-ordner öffentlich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

file sharing-ordner öffentlich

*m
Beiträge gesamt: 1

14. Okt 2003, 11:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2066 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi, hab ein problem! unwissender weise habe ich meinen öffentlich ordner (system X, benutzer,…) umgenannt, seit dem lässt sich mein rechner im netzwerk nicht mehr booten, und das spezifische gelbe icon mit dem der ordner gekennzeichnet war ist leider auch verschwunden. zurück benennen, neustart… hat nichts gebracht. ich hoffe ich finde hier jemanden der weiss wie ich wieder soeinen ordner erstellen kann, ohne gleich das betriebssystem neu installieren zu müssen!
vielen dank!

*m
X

file sharing-ordner öffentlich

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

14. Okt 2003, 12:00
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #54428
Bewertung:
(2066 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo *m (007??)

Nenn den Ordner einfach "Public" und Starte das Filesharing neu. Sollte dann wieder gehen...


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#54408]

file sharing-ordner öffentlich

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Okt 2003, 17:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #54493
Bewertung:
(2066 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke schön, hat funktioniert!
liebe grüsse *m


als Antwort auf: [#54408]