[GastForen Archiv Was die Branche bewegt Adobe CC Abo: Wie viel kostet eigentlich?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe CC Abo: Wie viel kostet eigentlich?

swissnando
Beiträge gesamt: 106

4. Jan 2016, 12:49
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(7576 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo mitenand,
Ich habe heute auf die Adobe Seite gesehen, dass meinem Abo CHF 58.30 kostet, jedoch, soweit ich das software miete, immer CHF 70.15 / monat bezahlt habe...
Nun habe ich mich bei Adobe gemeldet und die Chatlady hat mich erzählt, dass mein Abo nich umgestellt werden kann, aber grosszügigerweise hat mich einem Jahresabo für CHF 35.65/Mt angeboten. hä? dann sagte sie, im Dezember soll ich dann entscheiden, ob das alte ablöse und einem neuem Abo abschliessen soll (kann man offenbar nicht umstellen) oder weiter für die gesagte 70.15 fahren.

Nun läuft das bereits, aber bin immer noch stutzig... das ganze scheint mir ziemlich komisch und daher fragte mich: gilt dieser Preis schon lange und ich habe es gltt übersehen, oder ist neu?

Falls der Preis neu ist, scheint mir nun, dass zusätzlich nur dieser nervige Mietgeschichte muss man neu auch -wie bei der Krankenkassenprämien- checken und auf günstige gelegenheiten achten... Mühsam.
X

Aktuell

Farbmanagement
06_MYIRO_300x300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
25.05.2020 - 29.05.2020

Experten teilen mit Dir ihr Wissen

Online
Montag, 25. Mai 2020, 11.00 Uhr - Freitag, 29. Mai 2020, 17.45 Uhr

Seminar

Möchtest du deine Online-Reichweite vergrössern und deine digitale Präsenz optimieren? Dann könnte dich der #DigitalMarketingSummit vom 25. bis 29. Mai 2020 interessieren. An 10 Sessions zu verschiedenen Themen erhältst du je drei sofort umsetzbare Tipps. Montag 25.05.2020 Facebook für Unternehmen LinkedIn Profil und mehr Dienstag 26.05.2020 Twitter für Unternehmen Inhalt & Funktion der Webseite überprüfen Mittwoch 27.05.2020 E-Commerce (mit WooCommerce) Grundlagen für die Digitalisierung Donnerstag 28.05.2020 Google Search Ads (SEA) Google My Business (Maps Eintrag) Freitag 29.05.2020 Xing für Unternehmen Storytelling mit Instagram

Teilnahme Gratis!!
Anmeldung unter: https://digital.rogerruckstuhl.ch/digital-marketing-summit

Ja

Organisator: Roger Ruckstuhl Digital Marketing

Kontaktinformation: Eric Mächler, E-Mailinfo AT ericmaechler DOT com

https://digital.rogerruckstuhl.ch/digital-marketing-summit/

Digital Marketing Summit für Selbständige, Einzelunternehmer Dienstleister & Serviceanbieter
Veranstaltungen
02.06.2020 - 03.06.2020

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Dienstag, 02. Juni 2020, 08.30 Uhr - Mittwoch, 03. Juni 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Preis: CHF 1'400.–
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/desktop-publishing/adobe-indesign-cc/kurs-indesign-cc-basic

Neuste Foreneinträge


Grepstil-Problem mit Positiven Lookahead

PDF (Speisekarte) auf Android-Tablet anzeigen, Adobe Reader im Kiosk-Modus möglich?

Ausschneiden und automatisch Hintergrund ersetzen

Zeichnungen miteinander verschmelzen in AI CS6

Umriss Anzeige einer Schrift in Negativ

Tabulator Tastendruck automatisch einfügen

Dateien kopieren

Feldberechnung: null ausblenden

Spielentwicklung Deutsch als Zweitsprache Indesign Vorbereitung

Formatierung von eingefügtem Text
medienjobs