[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Olympus Viewer 3: Raw Bild wie Aufnahme entwickeln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Olympus Viewer 3: Raw Bild wie Aufnahme entwickeln

macmac
Beiträge gesamt: 394

15. Mär 2016, 08:53
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(5675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Grüsst euch
ich suche die Funktion in Olympus Viewer 3.0, mit der das RAW Bild einer Aufnahme so entwickelt wird wie die JPG Aufnahme (also bspw die s/w Aufnahme und die eingestellten Härtegraden oder Filter auf das RAW Format übertragen werden). Hat jemand Erfahrung darin? Oder wäre dies in CS6 Photoshop möglich - ich finde die Funktion nicht weil ich sie noch nie getestet habe. Danke für Hinweise.

Gruss Macmac
X