[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet Virusmeldung bei Safari

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Virusmeldung bei Safari

usi
Beiträge gesamt: 4

2. Mai 2016, 16:56
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(25967 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Mein Safari ist blockiert mit einem Popup-Fenster, welches die Nachricht enthält, dass mein Mac einen Virus hat. Ich sollte ok. drücken.
Was ich natürlich nicht mache!
Safari kann ich nicht zurücksetzen, da ich nicht schnell genug bin und dieses, solange es aktiv ist anklicken kann.

Was kann ich tun? Dachte immmer MAc's seien verschont!

Vielen Dank.
Gruss Usi
X

Virusmeldung bei Safari

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2800

2. Mai 2016, 17:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #549332
Bewertung:
(25956 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Usi,

mit gedrückter Wahltaste auf das Safari-Icon im Dock klicken und dann „Sofort beenden“ wählen.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#549330]

Virusmeldung bei Safari

usi
Beiträge gesamt: 4

2. Mai 2016, 18:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #549335
Bewertung:
(25919 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Peter

Es hat funktioniert.

Diesen Trick kannte ich noch nicht.

Vielen Dnak und einen schönen Feierabend.

Gruss Usi


als Antwort auf: [#549332]