Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Keine Vorschau in Bridge CS5 unter Windows 10

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Keine Vorschau in Bridge CS5 unter Windows 10

Andreas Bormann
Beiträge gesamt: 25

9. Jul 2016, 09:06
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(4185 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen -

ich benutze die Adobe Bridge CS 5 (4.0.5.11) unter Windows. Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 erhalte ich für keine Datei mehr eine Anzeige im Vorschau-Fenster ("Preview" - ich habe eine englische Version), der Bereich ist einfach schwarz; Miniaturen im "Content"-Bereich werden aber angezeigt. Ich habe bei der Suche im Internet leider keine Beschreibung eines ähnlichen Falls gefunden.

Ich würde mich sehr über einen Lösungsansatz freuen.

Vielen Dank,

Andreas
X