[GastForen PrePress allgemein Typographie Uninstall Extensis Suitcase Fusion / Font Vault löschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Uninstall Extensis Suitcase Fusion / Font Vault löschen

monte
Beiträge gesamt: 4

12. Jul 2016, 16:02
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(3591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
vielleicht kennt hier jemand das Problem Extensis Suitcase Fusion 2 komplett zu deinstallieren und kann mir hierzu Hinweise geben. (Der Support von Extensis ist nicht sehr hilfreich!)

Vor kurzem habe ich Suitcase Fuson 7 für Windows gekauft, weil das Programm unter Windows 10 nicht läuft.

Jetzt kann ich Suitcase Fusion 7 nicht installieren, weil eine komplette Deinstallation von Suitcase Fusion 2 nicht möglich ist.

Hat jemand einen Rat parat?

Vielen Dank im Voraus.
X