[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Foodblog Pfannenliebling

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Foodblog Pfannenliebling

Alwina
Beiträge gesamt: 2

18. Aug 2016, 16:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(5660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein pfannomenales Hallo in die Runde

Wir, Alwina, Patricia und Silvia, tragen die Grüne Pfanne durch Dick und Dünn. Wir begeben uns auf die Suche nach Menschen, die uns ihre Lieblingsgerichte und die Geschichte dahinter erzählen. Wir erweitern dadurch nicht nur unseren eigenen kulinarischen Horizont, wir erzählen auch darüber.
Auf unserem Foodblog http://pfannenliebling.de
findet Ihr in der Rubrik Mensch im Portrait Videoaufnahmen von den Lieblingsgerichten, den Menschen, die es für uns kochen. Das erste Video ist auch bereits Online. Vielleicht mag sich ja der ein oder andere dieses anschauen und Kritik üben :) Weitere Videos sind in der Mache und wir schon ziemlich aufgeregt deswegen.

https://www.youtube.com/...21aZeHkgFXaqIgAEyQ3Q

Wir sind seit Sonntag am Start und würden uns über Feedback sehr freuen.

Sind hier noch andere Foodblogger, mit denen man sich vernetzen kann? Wir bräuchten dringend Hilfe für Youtube, denn wir wissen einfach nicht, wie wir unsere gedrehten Videos dort bekannt machen können. Kann uns hier einer Tips geben. Wir sind für jeden Hinweis dankbar :)

Pfannomenale Grüße und bleibt würzig

Alwina von Pfannenliebling
pfannenliebling@gmail.com

(Dieser Beitrag wurde von Alwina am 18. Aug 2016, 16:08 geändert)
X

Foodblog Pfannenliebling

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

22. Aug 2016, 16:57
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #552052
Bewertung:
(5438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin, Alwina,

ich blogge unter Nudelheissundhos, https://www.nudelheissundhos.de. Das anspruchsvolle Foodblog für Fleisch, Innereien und Pasta – aber auch Ausgefallenes.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Grüße

Thobie


als Antwort auf: [#552005]