Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste HELIOS DocumentHub Received Files von Local auf Server transferieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DocumentHub Received Files von Local auf Server transferieren

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

20. Sep 2016, 12:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(6194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander,

ich hab gestern per Airdrop von einem anderen Smartphone Daten in einem ZIP File übernommen, die ich per DocumentHub gleich auf meinen Server bugsieren wollte.

Gesagt - getan, Dateien ausgewählt per 'Teilen' Symbol die Optionen aufgerufen, DocumentHub als Ziel ausgewählt und transferiert. Dann lagen die beiden ZIPS in received Files und von da aus bin ich dann nicht weiter gekommen. Es gibt dort wieder nur die Option per Teilen zurück an andere Apps zu transferieren, aber keine Chance diese Daten innerhalb der App aus dem lokalen in den Serverbereich zu transferieren.

Gibt’s die Option wirklich nicht, oder hab ich’s nur nicht kapiert?

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 20. Sep 2016, 12:23 geändert)
X

DocumentHub Received Files von Local auf Server transferieren

GreatOm
Beiträge gesamt: 378

20. Sep 2016, 13:22
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #552721
Bewertung:
(6172 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin!

Einfach in einen Sharepoint navigieren, in dem die Dateien landen sollen.
Dann den "Upload" Knopf drücken und die Dateien auswählen.

Falls der Knopf nicht aktiv sein sollte sind evtl. Uploads auf dem Sharepoint nicht zugelassen.

Hilft das weiter?

Gruß,

GreatOm


als Antwort auf: [#552719]

DocumentHub Received Files von Local auf Server transferieren

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

20. Sep 2016, 13:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #552724
Bewertung:
(6166 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jo, das hat geholfen.

Also die am Mac eigentlich sehr untypische Reihenfolge erst ein Zielverzeichnis anzusteuern, und dann über die Weltkugel den Upload zu initiieren, der dann mit der Auswahl der Quelldatei abgeschlossen wird.
eigentlich ganz einfach, ich bin nur davon ausgegangen, dass ich nach der Asuwahl einer zu transferierenden Datei das Ziel wähle – und das hat aus dem 'received files' ORdner heraus irgendwie überhaupt nicht funktioniert. Da gabs dann nur die Option die lokalen Daten zu löschen.

Danke!


als Antwort auf: [#552721]