[GastForen Job Job, Freelance, etc. medienjobs.ch mit neuem Webauftritt und Zusammenarbeit mit seminare.ch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

medienjobs.ch mit neuem Webauftritt und Zusammenarbeit mit seminare.ch

HDS
Beiträge gesamt: 977

1. Nov 2016, 08:57
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(6259 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die bei Kommunikationsfachleuten bekannte Schweizer Jobplattform medienjobs.ch erscheint in zeitgemässem neuen Kleid und bietet neu einen Weiterbildungsführer in Zusammenarbeit mit seminare.ch.
medienjobs.ch, die Schweizer Jobplattform für Kommunikation, Marketing & Medien, erneuert nach fast 10 Jahren ihren Webauftritt. Die neue Website lässt sich mit allen Gerätetypen ideal abrufen (Responsive Webdesign) und bietet moderne Filterfunktionen, um rasch passende Stellenangebote zu finden. Neu wird die spezialisierte Jobplattform um einen Weiterbildungsführer erweitert, in welchem Kommunikationsfachleute gezielt nach passenden Kursen und Lehrgängen suchen können. Darüber hinaus haben Stellensuchende wie auch Arbeitgeber Zugang zu Fachbeiträgen rund um das Thema Beruf & Arbeit. Dieser Leseservice entsteht in Zusammenarbeit mit dem Medienmagazin medienwoche.ch und der Personalfachzeitschrift hrtoday.ch. QualiProfil, eine CV-Datenbank mit automatischer Passfunktion von Stellenanzeigen und Kandidatenprofilen, bleibt in der bisherigen Funktionalität erhalten. Diese beinhaltet gegenwärtig rund 5700 Bewerberprofile.

Der Fachspezialist medienjobs.ch bietet seinen inserierenden Firmen ein weitreichendes Publikationsnetzwerk an. Dieses umfasst Fachmedien wie z.Bsp. medienwoche.ch, medienmonitor.ch, werbewoche.ch, m-k.ch und publisher.ch, aber auch Jobplattformen wie medienjobs.ch, expertenjobs.ch sowie zahlreiche Jobsuchmaschinen.

In den Sozialen Medien ist medienjobs.ch auf Facebook, Google+ und Twitter präsent.Die neue Plattform im Responsive Webdesign gestaltete Marco Leisi von THE BAND GmbH, für die Informatik verantwortlich war Markus Böniger von Weblotion.

zum Blog: http://hilfdirselbst.org/...t_neuem_webauft.html

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 1. Nov 2016, 09:11 geändert)
X

Aktuell

PDF / Print
pitstopPro_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!