Die bei Kommunikationsfachleuten bekannte Schweizer Jobplattform
medienjobs.ch erscheint in zeitgemässem neuen Kleid und bietet neu einen Weiterbildungsführer in Zusammenarbeit mit
seminare.ch.
medienjobs.ch, die Schweizer Jobplattform für Kommunikation, Marketing & Medien, erneuert nach fast 10 Jahren ihren Webauftritt. Die neue Website lässt sich mit allen Gerätetypen ideal abrufen (Responsive Webdesign) und bietet moderne Filterfunktionen, um rasch passende Stellenangebote zu finden. Neu wird die spezialisierte Jobplattform um einen Weiterbildungsführer erweitert, in welchem Kommunikationsfachleute gezielt nach passenden Kursen und Lehrgängen suchen können. Darüber hinaus haben Stellensuchende wie auch Arbeitgeber Zugang zu Fachbeiträgen rund um das Thema Beruf & Arbeit. Dieser Leseservice entsteht in Zusammenarbeit mit dem Medienmagazin
medienwoche.ch und der Personalfachzeitschrift
hrtoday.ch. QualiProfil, eine CV-Datenbank mit automatischer Passfunktion von Stellenanzeigen und Kandidatenprofilen, bleibt in der bisherigen Funktionalität erhalten. Diese beinhaltet gegenwärtig rund 5700 Bewerberprofile.
Der Fachspezialist medienjobs.ch bietet seinen inserierenden Firmen ein weitreichendes Publikationsnetzwerk an. Dieses umfasst Fachmedien wie z.Bsp.
medienwoche.ch,
medienmonitor.ch,
werbewoche.ch,
m-k.ch und
publisher.ch, aber auch Jobplattformen wie
medienjobs.ch,
expertenjobs.ch sowie zahlreiche Jobsuchmaschinen.
In den Sozialen Medien ist medienjobs.ch auf Facebook, Google+ und Twitter präsent.Die neue Plattform im Responsive Webdesign gestaltete Marco Leisi von THE BAND GmbH, für die Informatik verantwortlich war Markus Böniger von Weblotion.
zum Blog:
http://hilfdirselbst.org/...t_neuem_webauft.html