[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback PremiumPlus Member

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PremiumPlus Member

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

5. Nov 2016, 20:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(7566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, hallo Urs,

wenn ich unter http://www.hilfdirselbst.ch/...m.cgi?do=membership; schaue, dann gibt es einen Mitgliedschaftsstatus „p+“ für Mitglieder, die über 45 Euro pro Jahr spenden. Jedoch finde ich eine solche Auszeichnungen bei keinem Mitglied, von dem ich weiß, dass er dies erfüllt – mich eingenommen.

Hast du da etwas übersehen? :-)

Dank und Gruß
Bernhard
X

PremiumPlus Member

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

6. Nov 2016, 10:18
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #553745
Bewertung:
(7502 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernhard

Das ist absolut möglich, dass hier die Auszeichnung vergessen wurde, weil wir gar nicht daran gedacht haben.

Ich werde es mal weiterleiten.

Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#553732]