[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Heidelberg Suprasetter belichtet nur nach Neustart einwandfrei

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Heidelberg Suprasetter belichtet nur nach Neustart einwandfrei

fifferlotta
Beiträge gesamt: 19

11. Jan 2017, 22:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Unser Suprasetter hat folgendes Problem: Er belichtet nur ohne Fehlermeldung, wenn er neu gestartet wird. Ist er längere Zeit eingeschaltet, aber belichtet nicht, bricht er die Belichtung mit Fehlermeldungen (häufig: Motor-Endstufe hat Fehler festgestellt) ab. Starten wir neu, funktioniert er einwandfrei! Es scheint so, dass das Problem nur dann auftritt, wenn er längere Zeit im Standby-Modus ist. Kennt jemand das Problem und was ist die Lösung dafür? Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.
X

Heidelberg Suprasetter belichtet nur nach Neustart einwandfrei

stonie_pdm
Beiträge gesamt: 133

16. Jan 2017, 14:50
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #554980
Bewertung:
(1397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unser Suprasetter hatte genau dieses Problem während der ersten drei Jahre, in denen wir einen Service-Vertrag hatten. HD hatte sich damals sehr bemüht und alles mögliche getauscht. Motor, Zahnriemen usw. Sofern ich das richtig erinnere lag es letztlich an einer fehlerhaften Platine im Gerät.


als Antwort auf: [#554867]