Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Kategorien und Stichwörter in XnView

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kategorien und Stichwörter in XnView

MichaelP
Beiträge gesamt: 268

15. Jan 2017, 19:41
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(16214 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie lösche ich aus mehreren Bildern gleichzeitig (sämtliche) Zuordnungen zu Datenbankkategorien in XnView.

Erst nachdem ich schon zahlreiche Bilder zugeweisen hatte, fiel mir auf, dass ich in den Einstellungen/Metadaten ein Häkchen bei "Kategorien in IPTC-Stichwörter exportieren" setzen muss, damit die Tags auch in anderen Programmen lesbar sind. Nun muss ich die Kategorien neu vergeben und suche nach einer Möglichkeit, sie vorher global zu "reinigen".
.
X