[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Anzahl Zahlen in Textfeld begrenzen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Anzahl Zahlen in Textfeld begrenzen

DSC69
Beiträge gesamt: 1

18. Jan 2017, 14:55
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe folgendes Problem. Ein Kunde möchte, dass in einem Textfeld maximal 5stellige Zahlen eingegeben werden können (also 0-99999). Das ist zunächst ja recht einfach. Problem ist aber: Acrobat ergänzt ja automatisch die Zahl mit ,00. Der Kunde möchte aber, dass z.B. auch 99999,45 eingegeben werden kann. Dies ist aber nicht möglich wenn man das Feld auf max. 5 Stellen begrenzt.
Hat hierfür irgendjemand eine Lösung?
X