hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Frank Fallgatter  M  p
Beiträge: 770
5. Apr 2017, 11:58
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(7158 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Affinity Publisher


Hey allerseits, obwohl das Affinity-Forum bei HDS noch nicht in die Pötte kommt, geht die Entwicklung natürlich weiter. Dieses Jahr kommt die Beta vom Affinity Publisher, welcher zu einem sicherlich verlockendem Preis hoffentlich Vorzüge von ID und Quark vereinen wird.

Und damit stünde eine neue Suite zur Verfügung – schlank, elegant und mit professionellem Funktionsumfang.

fröhliche Grüße
Frank
Top
 
X
Uwe Laubender S
Beiträge: 3920
5. Apr 2017, 12:45
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #556803
Bewertung:
(7136 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Affinity Publisher


Hallo Frank,

hast Du einen Link zur Ankündigung?

Sorry, aber irgendwie musste ich gerade an den Begriff "Déjà-vu" denken.
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender
als Antwort auf: [#556799] Top
 
Frank Fallgatter  M  p
Beiträge: 770
5. Apr 2017, 13:51
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #556806
Bewertung:
(7105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Affinity Publisher


Hallo Uwe, hier der Link (eventuell musst du scrollen...):https://affinity.serif.com/de/about/
als Antwort auf: [#556803] Top
 
Dr. Gonzo
Beiträge: 2997
5. Apr 2017, 14:08
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #556807
Bewertung:
(7082 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Affinity Publisher


Den Publisher haben sie wenn ich mich nicht täusche vor längerer zeit schonmal grob für 2016 als beta angekündigt, dann aber wohl aufgrund von Windows- und iPad-Versionen von Photo/Designer weniger hoch priorisiert.


Grüsse,
Dr. Gonzo

----------------------------------------------------------------------

"Der Duffman stirbt nie, nur der Schauspieler der ihn spielt..."
als Antwort auf: [#556806] Top
 
X