[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu neueste Beiträge fehlen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

neueste Beiträge fehlen

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

15. Mai 2017, 20:53
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #557450
Bewertung:
(9231 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Chris,

und wie schaut es mit der anderen Übersicht aus? Haben wir da eine Chance auch die ersten Zeilen des Postings wieder angezeigt zu bekommen? *liebguck* :-)

Dank und Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#557448]
(Dieser Beitrag wurde von Bernhard Werner am 15. Mai 2017, 20:54 geändert)
X

neueste Beiträge fehlen

crisies
  
Beiträge gesamt: 138

15. Mai 2017, 21:55
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #557453
Bewertung:
(9224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Bernhard,

Habe leider keine truncate oder sonstige funktion noch eine schlaue doku zur forensoftware welche hier verwendet wird und der perl hirsch bin ich auch nicht. desshalb nun der gesamte post text nach dem titel.

sollte mir jemand mit einer funktion helfen können, welche ich innerhalb des templates verwenden kann und mir das html sauber auf ca. 200 zeichen kürzt, bin ich bereit es nochmals zu versuchen ;)

mfg
chris.w.


als Antwort auf: [#557446]

neueste Beiträge fehlen

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

19. Mai 2017, 15:41
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #557565
Bewertung:
(9130 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Chris,

schade, aber vielen Dank für deine Bemühungen!

Leider macht die jetzige Lösung diese Übersicht sehr unübersichtlich. Kannst du daher den Posting-Inhalt bitte wieder rausnehmen.

Dank und Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#557453]
X