[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses Fach- und Schriftmusterbücher zu verschenken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fach- und Schriftmusterbücher zu verschenken

GerhardK
Beiträge gesamt: 249

22. Apr 2017, 10:41
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(39319 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe alte Unterlagen zu verschenken, da sich mein Geschäftsleben langsam dem Ende neigt.
Fachbücher:
"Bruckmann's - Handbuch der Drucktechnik" überarbeitete und erweiterte Auflage 1978
"Fotografik" von Ferdinand Müller Polygraph Verlag,1979
Schriftmusterbücher 1980er-Jahre:
typobach - bodytypes
typobach - selections
typobach - Serials
typobach - Typothek - BodyTypes - Type-Finder

Wer Interesse hat, bitte melden. Abgabe kostenlos an Museum, Ausbildungsbetrieb oder an Menschen die einfach Freude am "Grafischen Gewerbe" haben.

Abholung in München oder ich verschicke die Bücher kostenfrei per DHL in Deutschland.

Freue mich auf EUER Interesse.
X

Fach- und Schriftmusterbücher zu verschenken

GerhardK
Beiträge gesamt: 249

2. Mai 2017, 08:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #557264
Bewertung:
(38986 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Leider kein Interessent. Bücher sind entsorgt.


als Antwort auf: [#557173]