hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Galaxy01
Beiträge: 5
30. Apr 2013, 09:38
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(10309 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Premiere Pro


Hallo,

ich wusste jetzt nicht wo ich mich diesbezüglich wenden kann, da es hier scheinbar keine Themen zu Premiere Pro gibt. Dennoch wäre ich über Antworten sehr dankbar.

Ich bin am schneiden eines Videos und möchte meine gefilmten Szenen schneller laufen lassen, passend zur Musik die etwas flott ist. Ich habe es unter Geschwindigkeit/Dauer versucht aber da kürzt er mir einfach nur meine Szene, also schneidet mir die Hälfte weg.

Eine weitere Frage,

wie kann ich auf eine aufgenommene Szene den Effekt von vor und zurück geben. Also wie z.B gefilmte Beine die kurz anhalten, kurz rückwärts wieder gehen und dann wieder normal vorwärts. Bei den Effekten selbst ist so etwas nicht vorhanden.

Ich hoffe meine Erklärungen sind nicht allzu schwer zu verstehen.

Danke schon mal im voraus =)
Top
 
X
Jasschi84
Beiträge: 9
10. Mai 2017, 08:40
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #557352
Bewertung:
(7519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Premiere Pro


Hallo!
Also zum Thema "kürzen/schneller laufen lassen lassen":

Wenn deine Sequenz 10 Sekunden ist und du deine Geschwindigkeit um 100% erhöhst, dann kürzt er logischerweise auch deine Sequenz um 5 Sekunden, da ja alles doppelt so schnell läuft. Ergo: die Zeit halbiert sich. In dem Sinne wird nichts abgeschnitten.


Edit: erst antworten und dann schauen von wann der Beitrag ist :-D
als Antwort auf: [#511907]
(Dieser Beitrag wurde von Jasschi84 am 10. Mai 2017, 08:41 geändert)
Top