[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Windows 7 startet immer neu - HILFE!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Windows 7 startet immer neu - HILFE!

homeedition
Beiträge gesamt: 198

10. Mai 2017, 11:10
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(14018 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

seit gestern startet Windows 7 immer neu:

Der PC fährt hoch bis "Windows wird gestartet ...", dann erscheint etwa 1 Sekunde die Windows Animation (mit den vier Fenstern) und dann startet der PC neu.'

Eine Reparatur mit der Windows-Reparatur CD hat nix gebracht, der Fehler ist immer noch da.

Jetzt habe ich eine zweite Festplatte, aus einem alten PC (auch mit Windows 7), in den PC eingebaut und von dieser aus gestartet.

Mit dieser Festplatte startet der PC auch.

Die alte Windows-Festplatte lasse ich als SLAVE mitlaufen und diese wir auch erkannt und ich kann darauf zugreifen.

Das Problem ist, dass ich gerne wieder die alte Windows-Festplatte wieder startfähig bekommen möchte, weil da noch meine aktuellen OUTLOCK-Konten, sowie diverse Treiber für WLAN usw. drauf sind.

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich das am Besten hinbekomme?

Evtl. die boot.ini oder so von der startfähigen Festplatte auf die alte Festplatte kopieren?

Vielen lieben Dank :)
X

Windows 7 startet immer neu - HILFE!

aue
Beiträge gesamt: 704

12. Jul 2017, 22:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #558601
Bewertung:
(11975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo homeedition,

hast du schon versucht, im abgesicherten Modus zu starten (F8)?

Schöne Grüße
Andreas


als Antwort auf: [#557360]