[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Animate CC. HTML 5 Canvas, Browservorschau

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Animate CC. HTML 5 Canvas, Browservorschau

Don Ronaldo
Beiträge gesamt: 91

31. Jul 2017, 13:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(72670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

habe folgedes Problem mit Animate CC. Wenn ich in die Browservorschau meines Filmes gehe, bekomme ich nur den Hintergrund meiner Canvas angezeigt. Sämtliche Animationen gehen verloren. Komischerweise klappte das an einem Tag alles problemlos und am darauffiolgenden trat beschriebenes Problem mit den selben Dateien auf.
Es kann kein Fehler in Punkto Dateibennenung sein, Zudem sind die .fla Dateien von Adobe vom entsprechenden Classroom in a Book.
Es wird auch akles korrekt exportiert, sprich JS, Bilder, HTML
Ich habe Animate bereits deinstalliert und wieder installiert, jedoch ohen Erfolg.
Ich arbeite am MAC El Captan 10.11.4 mit Firefox und Safari in der jeweils neuesten Version

Weiss jemand einen Rat?

Viele Grüße,
Don Ronaldo
X

Animate CC. HTML 5 Canvas, Browservorschau

Colli
Beiträge gesamt: 12

17. Mai 2018, 08:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #563935
Bewertung:
(70097 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schon mal versucht das Tool einfach neu zu installieren? Hilft bei mir meistens.


als Antwort auf: [#558871]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!