hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Don Ronaldo
Beiträge: 91
31. Jul 2017, 13:15
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(2531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Animate CC. HTML 5 Canvas, Browservorschau


Hallo zusammen,

habe folgedes Problem mit Animate CC. Wenn ich in die Browservorschau meines Filmes gehe, bekomme ich nur den Hintergrund meiner Canvas angezeigt. Sämtliche Animationen gehen verloren. Komischerweise klappte das an einem Tag alles problemlos und am darauffiolgenden trat beschriebenes Problem mit den selben Dateien auf.
Es kann kein Fehler in Punkto Dateibennenung sein, Zudem sind die .fla Dateien von Adobe vom entsprechenden Classroom in a Book.
Es wird auch akles korrekt exportiert, sprich JS, Bilder, HTML
Ich habe Animate bereits deinstalliert und wieder installiert, jedoch ohen Erfolg.
Ich arbeite am MAC El Captan 10.11.4 mit Firefox und Safari in der jeweils neuesten Version

Weiss jemand einen Rat?

Viele Grüße,
Don Ronaldo
Top
 
X